Donnerstag, 25. Juni 2015

zwei weitere Blöcke sind entstanden!

Guten Morgen!

Gestern habe ich zwei weitere Blöcke fertig bekommen:

 Der erste hier stellt Nagini, die Schlange aus dem 4. Teil von Harry Potter dar, ich bin noch am überlegen, ob ich in ihre Augen noch Lichtreflexe sticke. Sie ist so groß wie zwei einzelne Blöcke.

Und das hier ist der zweite:
Ich liebe ihn! :D Damian heute Morgen, als er ihn gesehen hat: Mama! Da bin ja ich! ;) hihi

Jetzt weiß ich allerdings noch nicht recht, mit welchem Block ich weiter machen soll. Muss ich erst mal überlegen :)

Am Dienstag habe ich das erste Mal in meinem Leben Laugenbrötchen gebacken:

sehen noch nicht perfekt aus, sind aber weich und superlecker! Und vor allem: Sie waren echt einfach zu machen und die Kinder lieben sie :) Ihr müsst wissen, ich komme aus Baden Württemberg / Schwäbisch Hall und dort gibt es superleckeres Laugengebäck. Ich bin damit aufgewachsen und war superenttäuscht, dass es hier in Hessen so gute Sachen einfach nicht gibt. Mittlerweile bekommt man hier beim Bäcker zwar auch Brezeln und Laugenbrötchen, aber die sind oft hart und wenig schmackhaft und am nächsten Tag nicht mehr zum Verzehr geeignet.

Diese hier haben wir heute Morgen noch zum Frühstück gegessen und sie waren noch immer weich und lecker :D Das Rezept habe ich von hier: Klick

So jetzt mal schauen, was heute noch so anfällt ... Hausarbeit :P lieber würde ich nähen ;)

Liebste Grüße!
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte