Montag, 7. Juli 2014

Kann mir jemand Schnittmuster empfehlen für Socken??

Huhu!

Aus Lust und Laune habe ich heute für Damian ein paar Socken genäht :) wieder nach dem kostenlosen Schnittmuster von hier Klick

Bin aber wieder nicht so recht zufrieden mit der Passform. Habe Gr. 27 genäht, passen aber locker auch Jamie mit Gr. 32  O.o  und mir gefällt nicht, was an der Ecke der Ferse immer für eine Falte entsteht :(

Darum frage ich: kann mir jemand ein Sockenschnittmuster empfehlen? Bei Dawanda habe ich Monti-Socken, Stelzenhülle und Ringelprinzessin gefunden.

Hat jemand mit einem davon Erfahrung und kann mir davon berichten? Danke sehr! Und jetzt zeige ich euch meine von Heute:




Damian liebt Ice Age :D darum die Mammuts ;) habe auch schon ein T-Shirt von dem Stoff zugeschnitten, vielleicht schaffe ich das heute noch :)

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!!! Danke!

Liebe Grüße!!!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch von Topp! "Socken nähen". Das ist sehr schön!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte